Feuerwehr - Ausrüstung - Mallersbach im Waldviertel

Mallersbach
Wahrzeichen der Mallersbacher
Mallersbach
Direkt zum Seiteninhalt
Ausrüstung der FF-Mallersbach
LA (Lösch Anhänger)

Der  LA mit der Standardausrüstung eines KLF zusätzlich mit Stromerzeuger,  Lichtmast und einer Tauchpumpe wurde 2008 angeschafft. Den Anhänger  baute die Fa. Wingelhofer, die Planung sowie die Einbauten der  Gerätehalterungen und Geräteträger wurde von der FF-Mallersbach in Eigenregie durchgeführt. Der Anhänger wurde 2008 in Dienst gestellt und erfüllt noch immer die Anforderungen an unsere Aufgaben.
MTF (Mannschafts Transport Fahrzeug)

Das MTF wurde 2008 angeschafft. Es ist ein Iveco Daily 35C14 und wurde von der Fa. Lohr aufgebaut.
Dieses MTF hat mittlerweile schon mehr als 10 Jahre gute Dienste geleistet. Da wir im Ort auch die Möglichkeit haben im Ernstfall den Anhänger mit einem Traktor zu verwenden ist es kein Problem wenn alle Ausfahrten (auch Ganztägige Fahrten zu Kursen und Schulungen) mit dem MTF durchgeführt werden.
Zurück zum Seiteninhalt